3 December 2011

Argh!

Habe heute bei dem Laykold Cup auf die Wellington Radbahn gerennt. Überall ist der Tag für mich gut gelaufen. Habe ein Rennen gewonnen, und in andere Rennen war ich Zweite, Vierte und Fünfte. Das letzte Rennen war der Laykold Cup und inkludiert war ein Trophie nur für Masters: das Stayers Cup. Ich war sehr motiviert und in die andere Rennen war ich der schnellste von der Master Rennfahrers.

Leider auf die letzte von 30 Runden habe ich eine Fehler gemacht und war zu weit hinter die andere Masters, wenn der Endsprint begonnen hat. Mit zu viel zu tun in 300m habe ich nur Zweiter erreicht. Ärgerlich - ich sollte das gewonnen!

Aber so ist Radrennen. Wenn man mit seinem Kopf rennt, kann man starkerer Fahrer schlagen. Der Gewinner hat ein echt intelligente Rennen gerennt.

Es kommt andere Rennen, habe jetzt noch mehr Motivation...

No comments: