30 December 2011

Wairarapa






Weihnachten wäre nicht Weihnachten ohne ein oder zwei Rad Ausfahrten in die Wairarapa. Meine schwiege Familie urlauben oft bei der Wairarapa Küste, Nord Ost von Wellington und es gibt immer Zeit Rad zu fahren.

In meine Meinung, die Region ist einer die schönste in Neuseeland. Sie hat eine einzigartige Landschaft. Man sieht viele Hügeln, die getrocknet vom Summer sind, Wiesen mit Schaffen und classiche Heimstätten.

Aber es ist die Bäume die mir so beeindruckend sind. Pohutakawas, Oaks und Beaches - Riesig, majestätisch und reich mit Farben - sind überall gesprenkelt.

Für Radfahren ist die Wairarapa genial. Es gibt wenige Autos und gute Streckenmöglichkeiten aber die Straßen sind oft richtig uneben. Für Weihnachten, kann man nichts mehr anfragen.

2 comments:

Martin said...

Da würde ich glatt unseren Winter dagegen eintauschen. Und sogar mit dem RC Hallein Trikot unterwegs, da werden die Neuseeländer ganz schön schauen.

Herrnick said...

Aja Martin, ich vermisse trotzdem die Schnee!